Dirk von Grolmans kleine Buecherwelt

Ich wünsche allen, die sich auf meine Seite verirren oder per Zufall hier landen ein herzliches Willkommen und Hallo!

 

Sollten Fragen zu dem Inhalt oder zu den weiterführenden Links auftauchen oder von Eurer Seite Vorschläge zu Verbesserungen gemacht werden, ich freue mich über jeden Beitrag!

Meine Mail: dvgh@yahoo.de

Ich werde versuchen jede Mail nach besten Wissen und Gewissen zeitnah zu beantworten.

Vorstellung Autor Dirk von Grolman:

Vorstellung Dirk von Grolman:

 

mein neuestes Buch hat folgenden Titel: „Karlsruhe in den Jahren 1945 – 1954, eine erste Leseprobe findet Ihr unter folgendem Link:Karlsruhe in den Jahren 1945 – 1954

Meine bisherigen Veröffentlichungen findet Ihr unter Buchvorstellungen. net für Jungautoren: bisherige Veröffentlichungen ganz als Jungautor würde ich mich zwar selbst nicht bezeichnen!

Jetzt möchte ich hier zwei Rezensionen folgen lassen

Aus dem Leben Ihres Vaters Fritz Max Hessemer

erschienen unter wortakzente:Rezension und es folgt eine Rezension zu Mein Freund das Buch: Rezension: Mein Freund das Buch geschrieben von Heidelinde Penndorf, deren homepage ich Euch nur wärmstens empfehlen kann.

 

Ein Teil meiner vielen Freizeit widme ich der Ahnenforschung und dem Internet wie auch der Literatur, Ergebnisse erseht Ihr auf meinen einfachen Internetseiten wie z.B.:

La Roche

 

Dies ist dein erster Beitrag. Klicke auf den Link „Bearbeiten“, um diesen zu bearbeiten oder zu löschen, oder beginne einen neuen Beitrag. Wenn du möchtest, kannst du deinen Lesern in diesem Beitrag mitteilen, warum du diesen Blog begonnen hast und was du damit vorhast. Wenn du Hilfe brauchst, frage die freundlichen Mitglieder der Support-Foren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s